Wo Schönheit ein Zuhause hat

Die Beautyabteilungen von LUDWIG BECK

München, im März 2015: Schnuppern erlaubt: Die Beautyabteilung im Kaufhaus der Sinne ist Wegweiser für die kommenden Trends auf dem Markt der Schönheit. Und sie ist der Platz für alle, die sich gerne etwas Besonderes gönnen. Hier lässt man sich schon zu Beauty-
Neuheiten
aus versteckten Manufakturen und traditionsreichen Häusern beraten, während sie woanders noch ein Geheimtipp sind.

Hier sind Parfums, Pflege- und Make-up-Linien zu Hause, die von den Experten der Abteilung an internationalen Hotspots in Mailand, Paris oder New York entdeckt wurden. Eine so einzigartige Zusammenstellung an Luxus- und Nischenkosmetik findet man in Deutschland kein zweites Mal.

Das einfühlsame Verkaufsteam berät zu der Auswahl an Hightech-Pflege und Naturkosmetik, in denen jahrelange Forschung und Ingredienzien stecken, die halten, was sie versprechen. In diesem „Kosmos der Schönheit“ lebt auch der Zauber des Flüchtigen: Düfte. Aus natürlichen und zum Teil sehr seltenen Essenzen kreiert, entfalten sie sich auf jeder Haut anders. Die Abteilung am Marienplatz hält auch alles bereit, was das Homespa-Herz begehrt: Vom Badezusatz bis zum Körperöl, von der Duftkerze bis zum Raumdiffuser. Hier ist auch
Deutschlands erster Counter der australischen Kult-Skincaremarke Aesop beheimatet.

An den Countern von Laura Mercier, M.A.C, Bobbi Brown, benefit und Aveda erfüllen die Make-up-Artists Schönheitswünsche - egal ob man neue Farbnuancen testen oder sich von den Profi-Visagisten schminken lassen möchte. An der Brow Bar von benefit erhalten Augenbrauen und Wimpern neuen Schwung.

Wer Lust auf einen Rundum-Sorglos-Paket hat, kann hier auch Beauty-Packages buchen. Zum Beispiel einen „Girls Day“ mit Make-up, Duftberatung, Hairstyling und einem Glas Champagner. In der Beautykabine finden regelmäßig Termine für Gesichts-behandlungen von wechselnden Marken wie Peter Thomas Roth, Dr. Jackson´s oder La Mer statt. Infos und Termine gibt es im Emag auf stories.ludwigbeck.de

In der Beautyoase im Shopping-Quartier Fünf Höfe berät das Team in ruhiger, entspannter Atmosphäre zu ausgesuchten Marken. Zum Teil sind diese deutschlandweit nur hier erhältlich. Zu den Highlights zählen Aesop, ananné, Castelbel, KOH oder Priori. Abseits vom Trubel des Marienplatz' finden hier auch regelmäßig kostenlose Beauty-Events wie zum Beispiel Gesichtsbehandlungen, Maniküren oder Duftreisen statt.

Seit Dezember 2012 setzt das Unternehmen das einzigartige Konzept der Beautyabteilung im Internet fort: Der Beauty Onlineshop unter www.ludwigbeck.de bietet eine Auswahl von rund 10.000 Produkten von über 100 Marken aus Luxus- und Nischenkosmetik. Der
Onlineshop beliefert derzeit Deutschland und Österreich. Schon ab einem Bestellwert von 40 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Link Komplette Markenliste Beautyabteilungen

Link Komplette Markenliste Beauty Onlineshop